Kategorieren

Sonntag, 27. Januar 2013

Das Leben wird immer schlimmer, mache den Kopf auf und fresse die Scheiße!



Scheiß Symbole von Boten,
Scheiß Gebote von Toten,
Scheiß Fanatiker,
Scheiß „All das was du glaubst ist ja gar nicht wahr“,
Scheiß viel Geld in wenigen Händen,
Scheiß Halbgötter die all das Lenken,

Und sich ihre Lippen ablecken, während sie ihre Checks mit Blut decken,
Tot jedes Ismus,
kulturell Bewusstlos,
doch das meiste was ich schreiben will bleibt nur in meinem Kop*,
Ey ich möchte sagen ich Scheiss auf deinen Gott,
Deine Herkunft, Dein Geld,  Deine Aussehenn
aber da draußen glauben die nur was sie sehen,

 *f wie fuck


 von Socke

 _____________________

FAQ:

EYYY; AZZLACK. Du hast Kop*, statt Kopf geschrieben. Bist du dumm?
Nein, ich genieße nur Dichtungsfreiheit.

Hast du was gegen meine Religion, Junge?
Eigentlich geht darum, dass man Werte nicht hinterfragt. Ich preise, das Finanzsystem als Religion an. Trotzdem solltest du natürlich auch deine Religion hinterfragen. Warum sollte jemand ein allmächtiges Wesen wie Gott, verstehen können? Ist er selbst allmächtig? Nichts für ungut, werter Leser, aber manche Rechtsnormen, wie z.B. Frauen zu steinigen halten für Menschenfeindlich und überholt. Ein gütes Wesen hätte bestimmt eine Grausamkeit auf lange Zeit, wie diese nicht gewünscht. Du kannst da natürlich andere Meinung sein, werter Leser.

Ein freundliches Halts Maul,
Socke

Kommentare:

Nirasavetheworld hat gesagt…

ein freundliches Halts Maul zurück <3

Socke hat gesagt…

Sie bringt uns Liebe, zückt die Waffe!
[]-[|♥♥’|♥♥’}>– Pam PAm LIEBE! ♥♥♥♥ PAM !!! ♥♥♥♥♥

Nirasavetheworld hat gesagt…

hehe NEIN ich habe kein Herz! Ich fühle keine Liebe, ich fühle keine Angst! ♥