Kategorieren

Sonntag, 3. Februar 2013

Veröffentlichungen

Anlässlich das dieser Blog die 200 Leser Marke geknackt hat, werde ich heute, Dienstag und Donnerstag etwas veröffentlichen. Dabei handelt es sich um zwei Gedichte und eine kurz Geschichte.Des Weiteren könnt ihr mich ein wenig mit den Reaktionen beeinflussen, in dem z.B. auf "Fortsetzung bitte" klickt, werde ich es mir noch mal durch den Kopf gehen lasse eine für die Prosa oder zum Gedicht zu schreiben. Wobei es manchmal auch einfach nicht möglich sein wird. Und ich werde versuchen wöchentlich etwas zu veröffentlichen.

Mit netten Grüßen

die faule Socke

____________________________________________

Abonniere könntest du mich hier:
➤RSS-Feed

1 Kommentar:

the golden age hat gesagt…

Hey, vielen Dank für deinen Kommentar! :-) Ehrlich gesagt musste ich 'jeunesse dorée' erst einmal googlen.. ich spiele also nicht darauf an, ich habe den Titel wegen dem Lied 'the golden age' von The Asteroids Galaxy Tour gewählt, und weil ich finde, dass es zu meinem Alter passt, aber ein interessanter Hinweis, danke dafür ;)
Bei dir assoziiere ich deinen Hintergrund übrigens mit dem Buch 'Die Stadt der träumenden Bücher', auch wenn es nicht ganz das Motiv ist, aber es hat von der Art her was davon, und das passt auch zu dem, was du postet.

Liebe Grüße!