Kategorieren

Donnerstag, 25. April 2013

Fortschritt


Das geht an alle, die wissen was hier ab geht,
an die, die glauben ihre wäre die richtige Realität,
Du weisst alles? Keiner kann dir was beibringen?
Fragen sind nur Steine, die ich dir ans Bein bind?

Der Wissenschaftler weiss es, denn er beweist es.
Bist du dumm oder fehlt dir der nötige Aufnahmeprozess!
Jeder Konsequente mit seiner Ausgleichsrente will nach vorn.
Nur Verrückte wollen zurück, denn das entspricht nicht der Norm!

Es gibt Momente, an denn ich denk, ich kann es begreifen.
Aber solche Momente sind von mir nötig beschönigt
,wenn ich sehe, wie andere einfach nur herum keifen.

Dass jeder Gedanke nur Teil eines Kartell ist,
Dass jedes meiner Wörter ein Modell ist,
einer Lüge die selbst beweist,
einer Wahrheit die selbst bescheißt,

Namens Fortschritt,
doch fort schritt unsere detaillierte durchkonstruierte Geschichte nicht,
sondern war nur ein schlechtes Gedicht, das sich selbst widerspricht,
Viele schlucken die Unklarheit, Viele degenerieren,
Lügen planen unsere Wahrheit zu assimilieren.

Socke

3 Kommentare:

Nirasavetheworld hat gesagt…

zu miss sureal:
Wenn die Wahrheit wirklich traurig wäre, dann müssten wir alle heulen.

zum Post: Ich finde es sehr gelungen!
Als ich die erste Zeile gelesen habe dachte ich "ja, jetzt gehts darum, dass bloggen Krieg ist" :D

ich mag es :)

Anonym hat gesagt…

achja? :D

Danke, Socke.

Julia-Sophie hat gesagt…

Ich liebe deine Texte!!!!!

Wäre schön wenn du mitmachen würdest: http://itsthelittlethings-skye.blogspot.de/2013/05/0-false-18-pt-18-pt-0-0-false-false.html

Alles Liebe!!! <3